vampster logo

Es gibt einen neuen vampster-Poll!

Nachdem sich bei unserer letzen Umfrage herausgestellt hat, daß jeder zweite der Meinung ist, dass ein Cover-Artwork zur Musik passen muss, jeder fünfte allerdings der Meinung ist, dass ein Album-Cover sowieso nur Klischee ist, habt ihr nun wieder die Möglichkeit bei einem neuen Poll mitzumachen. Diesmal geht es um das Thema "Lautstärkebegrenzung bei Konzerten". Teilt uns Eure Meinung dazu mit, ihr findet die Umfrage in einem Kästchen rechts unten auf dieser Seite!

Nachdem sich bei unserer letzen Umfrage herausgestellt hat, daß jeder zweite der Meinung ist, dass ein Cover-Artwork zur Musik passen muss, jeder fünfte allerdings der Meinung ist, dass ein Album-Cover sowieso nur Klischee ist, habt ihr nun wieder die Möglichkeit bei einem neuen Poll mitzumachen. Diesmal geht es um das Thema Lautstärkebegrenzung bei Konzerten. Teilt uns Eure Meinung dazu mit, ihr findet die Umfrage in einem Kästchen rechts unten auf dieser Seite!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner