EQUILIBRIUM: neuer Bassist

EQUILIBRIUM: neuer Bassist

EQUILIBRIUM haben einen neuen Bassistn: Fest dabei ist ab sofort Makki. Die Band sagt dazu: Diesmal haben wir uns etwas Zeit gelassen bis wir wieder ein festes Mitglied aufnehmen. Doch eigendlich hätten wir schon viel früher auf die Idee kommen können, Makki als unseren Bassisten zu engagieren. Schliesslich war er schon seit mehreren Jahren hinter der Bühne als Tourmanager für uns tätig und ist selbst schon als Bassist um die halbe Welt getourt. Er gehörte also schon vorher mit zur Familie.

Die neue Besetzung kann man bei der anstehenden Tour ansehen:
Tourdaten bei Vampster: EQUILIBRIUM, HEIDEVOLK, FINSTERFORST, NOTHGARD.

 Armageddon, das fünfte Album der Band, erscheint am  12. August 2016. Vorab-Material gibt es hier:
EQUILIBRIUM  Prey Video bei YouTube.
EQUILIBRIUM  Armageddon Track-by-Track 1 bei YouTube.
EQUILIBRIUM  Armageddon Track-by-Track 2 bei YouTube.
EQUILIBRIUM  Born To Be Epic Lyricsvideo bei YouTube.

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…