ENCRYPTION mit neuem Material am Start

ENCRYPTION haben ein neues Album aufgenommen, es wird auf den Namen "Perishing Black Light" hören, sobald es veröffentlicht wird. Und genau das ist momentan der Haken. Nach dem die Band das Debüt "Shrouded in Mystery" schon selbst finanziert hatte, suchen ENCRYPTION nun nach einem Label, das "Perishing Black Light" veröffentlichen will. An der Qualität der Songs sollte es nicht liegen, die neuen Songs lassen eine deutliche Weiterentwicklung erkennen und bieten anspruchsvollen, melodischen Thrash Metal. So bleibt zu hoffen, dass endlich ein Label auf die Jungs aufmerksam wird, damit das neue Album bald unter die Metaller-Gemeinde kommen kann!



ENCRYPTION haben ein neues Album aufgenommen, es wird auf den Namen Perishing Black Light hören, sobald es veröffentlicht wird. Und genau das ist momentan der Haken. Nach dem die Band das Debüt Shrouded in Mystery schon selbst finanziert hatte, suchen ENCRYPTION nun nach einem Label, das Perishing Black Light veröffentlichen will. An der Qualität der Songs sollte es nicht liegen, die neuen Songs lassen eine deutliche Weiterentwicklung erkennen und bieten anspruchsvollen, melodischen Thrash Metal. So bleibt zu hoffen, dass endlich ein Label auf die Jungs aufmerksam wird, damit das neue Album bald unter die Metaller-Gemeinde kommen kann!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner