ELUVEITIE: neues Line-up zur Tour

Neue Tour-Besetzung bei ELUVEITIE: Patrick Kistler (Tin & Low Whistles, Bagpipe) hat die Band verlassen. Neu dabei ist Matteo Sisti von KRAMPUS; er begleitet die Band als Session-Musiker bis zum Ende der Tour.Tourdaten bei vampster: ELUVEITIE, SKALMÖLD, ARKONA. Zum Statement der Band:

Neue Tour-Besetzung bei ELUVEITIE: Patrick Kistler (Tin & Low Whistles, Bagpipe) hat die Band verlassen. Neu dabei ist Matteo Sisti von KRAMPUS; er begleitet die Band als Session-Musiker bis zum Ende der Tour.
Tourdaten bei vampster: ELUVEITIE, SKALMÖLD, ARKONA.

Das Statement der Band:
Mit schwerem Herzen teilen wir euch mit das Päde nicht länger ein Mitglied von Eluveitie ist. Nach sechs Jahren und vier Alben  hinterlässt Päde grosse Fusstapfen.
Während wir zu diesem Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben möchten, wünschen wir Päde nur das beste für seine Zukunft.
 
Gleichzeitig können wir mitteilen das wir bereits einen ausserordentlich talentierten Musiker gefunden haben der kurzfristig einspringt: Der multi-Instrumentalist Matteo Sisti von unseren Freunden & Kollegen Krampus hat nicht gezögert und unser komplettes Set in nur wenigen Tagen einstudiert. Er hat in Leipzig bereits mit uns die Bühne geteilt und wie erwartet eine absolute Glanzleistung abgeliefert! An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an Matteo und Krampus – mitten im europäischen Abschnitt unserer Origins World Tour wissen wir diese Hilfe sehr zu schätzen. Matteo begleitet uns als temporärer Session-Musiker bis zum Ende dieser Tour. Wir freuen uns darauf zusammen die Bühnen für euch zu rocken!“

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner