blank

ELDORADO: wieder live unterwegs, Crowdfunding für´s neue Album

Die spanischen Classic-Rocker ELDORADO haben die Songs für ihr neues Album "Fifth Sun" fertig und wollen dieses nun per Crowdfunding finanzieren. Aktuell sieht alles sehr gut aus, wer die sympathische Band unterstützen möchte findet die Infos auf der entsprechenden Website. In den nächsten Tagen schauen sie bei uns auch mal wieder live vorbei. ELDORADO: zur Crowdfunding-Seite Tourdaten bei vampster: ELDORADO

Die spanischen Classic-Rocker ELDORADO haben die Songs für ihr neues Album Fifth Sun fertig und wollen dieses nun per Crowdfunding finanzieren. Aktuell sieht alles sehr gut aus, wer die sympathische Band unterstützen möchte findet die Infos auf der entsprechenden Website. In den nächsten Tagen schauen sie bei uns auch mal wieder live vorbei.

ELDORADO: zur Crowdfunding-Seite

Tourdaten bei vampster: ELDORADO

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner