blank

EISREGEN: "Todestage" – neuer Song "Lang lebe die Nadel"

EISREGEN stellen einen Song ihres kommenden Albums "Todestage" vor. "Lang lebe die Nadel" wurde vorab schon einmal hochgeladen, die nicht gemasterte Fassung gibt es hier zu hören:"Lang lebe die Nadel" – Song bei YouTube. Angekündigt wurde "Todestage" für 25. Oktober 2013. Enthalten wird die Platte voraussichtliche elf Songs, einige Arbeitstitel hat die Band schon verraten: "Auf Höllenfahrt", "Mitternacht" und "DSDSL (Deutschland sucht die Superleiche)". Im Anschluss an die Veröffentlichung von "Todestage" geht die Band auf Tour:Tourdaten bei vampster: EISREGEN, DEBAUCHERY.
EISREGEN stellen einen Song ihres kommenden Albums Todestage vor. Lang lebe die Nadel wurde vorab schon einmal hochgeladen, die nicht gemasterte Fassung gibt es hier zu hören:
Lang lebe die Nadel – Song bei YouTube.

Angekündigt wurde Todestage für 25. Oktober 2013. Enthalten wird die Platte voraussichtliche elf Songs, einige Arbeitstitel hat die Band schon verraten: Auf Höllenfahrt, Mitternacht und DSDSL (Deutschland sucht die Superleiche). Im Anschluss an die Veröffentlichung von Todestage geht die Band auf Tour:
Tourdaten bei vampster: EISREGEN, DEBAUCHERY.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner