blank

EARTH CRISIS: neues Album im kommenden Jahr

EARTH CRISIS haben einen Vertrag bei Century Media unterschrieben und wollen 2009 ein neues Album herausbringen.  Gitarrist Scott Crouse sagte dazu: "Wir freuen uns tierisch, nun unsere neue Platte einspielen und über Century Media veröffentlichen zu können. Wir haben im vergangenen Jahr viel an neuem Material geschraubt und sind ab Oktober im Studio.EARTH CRISIS werden das Album selbst produzieren, das Mastering übernimmt Tue Madsen.

EARTH CRISIS haben einen Vertrag bei Century Media unterschrieben und wollen 2009 ein neues Album herausbringen.  Gitarrist Scott Crouse sagte dazu: Wir freuen uns tierisch, nun unsere neue Platte einspielen und über Century Media veröffentlichen zu können. Wir haben im vergangenen Jahr viel an neuem Material geschraubt und sind ab Oktober im Studio.
EARTH CRISIS werden das Album selbst produzieren, das Mastering übernimmt Tue Madsen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner