blank

DREAM THEATER: Neue Single

Die neue Single ´Through her Eyes´ von DREAM THEATER, die seit heute in den Läden stehen sollte, dürfte auch für all diejenigen interessant sein, die sich bisher vehement gegen Single-Käufe wehren. Das Teil enthält nämlich neben einer Radio-Version und einem Alternate Album Mix von ´Through her Eyes´auch noch eine Live-Version von ´Home´ und ein Live Medley, das den Titel ´When Images and Words Unite´ trägt. In dem Medley wurden ´Pull me Under´, ´Under a glass Moon´, ´A Fortune in Lies´, ´Only a Matter of Time´ und ´Take the Time´ verwurstelt. Die Live-Tracks wurden übrigens am 12. November im Ancienne Belgique in Brüssel aufgenommen. Sowas kann man sich ja fast nicht entgehen lassen…

Die neue Single ´Through her Eyes´ von DREAM THEATER, die seit heute in den Läden stehen sollte, dürfte auch für all diejenigen interessant sein, die sich bisher vehement gegen Single-Käufe wehren.

Das Teil enthält nämlich neben einer Radio-Version und einem Alternate Album Mix von ´Through her Eyes´auch noch eine Live-Version von ´Home´ und ein Live Medley, das den Titel ´When Images and Words Unite´ trägt. In dem Medley wurden ´Pull me Under´, ´Under a glass Moon´, ´A Fortune in Lies´, ´Only a Matter of Time´ und ´Take the Time´ verwurstelt. Die Live-Tracks wurden übrigens am 12. November im Ancienne Belgique in Brüssel aufgenommen.

Sowas kann man sich ja fast nicht entgehen lassen…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner