DISILLUSION: wieder zu dritt

Ralf Willis ist nicht mehr bei DISILLUSION. "Die Euphorie zu Beginn ist leider der Einsicht gewichen, schlichtweg nicht zusammen zu gehören" – so das Statement der Band. Es gibt derzeit keinen Ersatz, weder im Studio, noch live.

DISILLUSION machen wieder zu dritt weitern, nachdem Ralf Willis die Band verlassen hat.

Das Statement der Band:
Schlechte Nachrichten.
Ralf Willis ist nicht mehr bei Disillusion. Die Euphorie zu Beginn ist leider der Einsicht gewichen, schlichtweg nicht zusammen zu gehören. Mit Willis verliert die Band einen außergewöhnlichen Musiker am Bass – aber keinen Freund. Es gibt derzeit keinen Ersatz, weder im Studio, noch live. Wir möchten Ralf danken, dass er den Versuch mit uns gemeinsam so ernsthaft unternommen hat, und wünschen ihm und seiner Familie das Beste … und wir suchen weiter… Die nächsten Konzerte finden in der regulären Dreier Besetzung statt. Schade.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner