DISILLUSION: Song von ´Back To The Times Of Splendour´ zum Download

DISILLUSION: Song von ´Back To The Times Of Splendour´ zum Download

Um das komplette neue Meisterwerk ´Back To The Times Of Splendour´ der Leipziger DISILLUSION hören zu können, müsst ihr euch noch bis zum Veröffentlichungsdatum am 05.04. gedulden. Nun gibt es vorab aber schon mal die Gelegenheit, sich auf der offiziellen Homepage einen fünf Minütigen Edit des Titelsongs ´Back To The Times Of Splendour´ anzuhören. Der Song ist in Wirklichkeit 14 Minuten und 39 Sekunden lang, für einen ersten Eindruck sollte dieser Edit aber durchaus genügen!

Teilen macht Freude:

Markus

„Kümmere mich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibe ab und zu Reviews und schieße bei Festivals und Konzerten Fotos für vampster. Habe das Magazin 1999 mit gegründet.“