Die Gewinner der ´zwei Jahre vampster´ Verlosung…

…stehen fest! Gestern ist unsere Jubiläumsverlosung zum zweijährigen Bestehen von vampster abgelaufen und bevor wir die Gewinner bekannt geben, möchte sich das gesamte vampster-Team erst mal bei den vielen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die vielen lobenden Worte, die uns mal wieder darin bestärkt haben, dass wir uns nach wie vor auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank! Nun aber gleich zum wichtigsten, den drei Hauptgewinnern, die sich über das PC-Game "Gothic" freuen dürfen: Michael Vaucher – Schweiz Alex Bauer – Aldingen, Deutschland Dirk Janssen – Mönchengladbach, Deutschland. Wer sonst noch gewonnen hat und ein paar Worte zur Verlosung findet ihr im Anhang an diese News…

Gestern ist unsere Jubiläumsverlosung zum zweijährigen Bestehen von vampster zu Ende gegangen und bevor wir die Gewinner bekannt geben möchte sich das gesamte vampster-Team erst mal bei den vielen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Besonders gefreut haben wir uns natürlich über die vielen lobenden Worte, die uns darin bestärkt haben, dass wir uns mit vampster nach wie vor auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank!

Was die Preise betrifft so haben wir uns viel Mühe damit gegeben, auf die Wünsche der gezogenen Gewinner einzugehen. Und bei den meisten Gewinnern haben wir es auch recht gut geschafft, die gewünschten Wunsch-Pakete zusammenzustellen (auf alle Wünsche konnten wir allerdings nicht eingehen, zumal wir z.B. auch keine passenden Flaschen für die gewünschten Seelen

unserer Mitarbeiter finden konnten). Erst gegen Ende der Verlosung mussten wir dann doch etwas improvisieren, wir hoffen allerdings, auch den später gezogenen dennoch ein ansprechendes Paket zusammengestellt zu haben.

Doch ich denke das Geschwafel interessiert euch nicht, wirklich wichtig ist nur, ob ihr unter den Gewinnern seid oder nicht. Hier also die Gewinner unserer Verlosung:

Den Hauptpreis – das PC-Spiel Gothic haben gewonnen:

Michael Vaucher – Schweiz

Alex Bauer – Aldingen, Deutschland

Dirk Janssen – Mönchengladbach, Deutschland.

Ein Vampster-Zwei-Jahres-Jubiläums-Paket individuell zusammengestellt aus

CDs, T-Shirts und diversen Fan-Artikeln haben gewonnen:

Björn (?), (?)

Markus Bodenstedt, Mühlheim

Daniel Böhm, Köln

Harald Fischer, Weiden

Lukas Fischer, Sigmaringen

Fabian Friedl, Affalterbach

Martin Falk, München

Ralf Hammann, Twistringen

Norbert Hartmann, Pahres

Hebbe666, (?)

Holy Oelk, (?)

Marcel Hübner, (?)

Tobias Klaassen, Münster

Susi Klein, Erlangen

Louis Klose, Poing

Stefan Kneißl, (?)

Markus Kramhöller, Münchsteinach

Katja Kuzewitz, Berlin

Isabella Laubreiter, Landskron/Österreich

Rita Malcher, Altenstadt

Norman Müller, Buchholz

Tobias Piwek, Heide

Jan Rademaker, (?)

Roland (?), (?)

Alexander Sauer, Braunschweig

Frank Sauer, Hamm

Philipp Schlee, Gummersbach

Falko Schuster, Dresden

Tommi Schwabe, Aachen

Michael Steidinger, Stuttgart

Torsten (?), (?)

Monika Welke, Remscheid

Gerhard Westphal, Wien/Österreich

Helmut Wolf, Langenbrunn

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und all denjenigen, die jetzt leer ausgegangen sind können wir nur sagen: es wird auch in Zukunft Gewinnspiele bei vampster geben, also einfach wieder mitmachen. Ach übrigens: leider haben nicht alle Teilnehmer ihre Adresse angegeben (was an den Fragezeichen zu erkennen ist). Die entsprechenden Leute werden von uns per E-Mail benachrichtigt und bekommen ihre Preise dann zugesandt, sobald wir die Adressen haben.

Ein großes Dankeschön geht an Saskia, die uns beim Ziehen der Gewinner und beim Eintüten der Gewinne geholfen hat und an all diejenigen, die uns Preise zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben:

Wir danken besonders MOONSTORM RECORDS für den Hauptpreis und die CDs, ein großes Danke auch an PROPHECY PRODUCTIONS, BLACK ARROW PRODUCTION, IRON GLORY RECORDS, PSYCHOTRON, LAST EPISODE, CMM, GUTTER RECORDS, METAL BLADE, CENTURY MEDIA und SKALDIC ART.

Die Verlosung der 666 Freischaltcodes für Metal-Klingeltöne auf dem Handy haben wir aus organisatorischen Gründen aus der Verlosung herausgenommen. In Kürze wird es eine separate Verlosungsaktion hierfür geben!!

So und das soll´s dann auch gewesen sein. Auf die nächste Gewinnaktion,

Euer vampster-Team.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner