DIE APOKALYPTISCHEN REITER: verschieben die Aufnahmen

Entgegen den eigentlichen Plänen werden DIE APOKALYPTISCHEN REITER ihre neue CD nicht im Juni aufnehmen. Die Begründung: "Wir möchten uns, euch und der Welt einfach ein Hammeralbum liefern und wir sind zur Zeit noch nicht der Meinung, das dem so ist. Wir brauchen einfach noch Zeit, an den Songs zu arbeiten. Mit einem voreiligen, halbgaren Reiter Album wäre niemandem geholfen. Bedingt durch die Erkrankung unseres Drummers Sir.G. sind wir einfach nicht so schnell mit dem Songwriting vorangekommen, wie gedacht. Also, noch etwas Geduld liebe Freunde! Nuclear Blast waren so freundlich, uns bereits den Veröffentlichungstermin mitzuteilen (22.04.2003 – also genau zu Ostern). Statt der X-Mas Tour im Dezember werden wir dann auf den No Mercy Shows Ostern 2003 mitspielen. Wer die dicksten Eier hat, wird sich im nächsten Jahr ja zeigen."

Entgegen den eigentlichen Plänen werden DIE APOKALYPTISCHEN REITER ihre neue CD nicht im Juni aufnehmen. Die Begründung: Wir möchten uns, euch und der Welt einfach ein Hammeralbum liefern und wir sind zur Zeit noch nicht der Meinung, das dem so ist. Wir brauchen einfach noch Zeit, an den Songs zu arbeiten. Mit einem voreiligen, halbgaren Reiter Album wäre niemandem geholfen. Bedingt durch die Erkrankung unseres Drummers Sir.G. sind wir einfach nicht so schnell mit dem Songwriting vorangekommen, wie gedacht. Also, noch etwas Geduld liebe Freunde! Nuclear Blast waren so freundlich, uns bereits den Veröffentlichungstermin mitzuteilen (22.04.2003 – also genau zu Ostern). Statt der X-Mas Tour im Dezember werden wir dann auf den No Mercy Shows Ostern 2003 mitspielen. Wer die dicksten Eier hat, wird sich im nächsten Jahr ja zeigen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner