DIE APOKALYPTISCHEN REITER: neues Album heißt “Der rote Reiter” & Tour im Herbst

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben den Titel ihres zehnten Studioalbums verraten: “Der Rote Reiter” soll im Sommer 2017 erscheinen.  Das Album wurde von der Band allein produziert und mit Alexander Dietz  und Eike Freese bei Chameleon Recording im Chemical Burn Studio aufgenommen. Alexander Dietz sagt über “Der rote Reiter”: „DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind zurück. Kompromisslos, frisch und mit jeder Menge Spielspaß. Den Spagat zwischen ungestümer Härte und anmutiger Schönheit meistern Sie mühelos!“

Im Herbst sind die Reiter auf Tour,  die Band verspricht:  „Bald geht es wieder los. Ein Reiter steigt vom Himmel, in Blut getaucht. Wir werden wieder auf die Bühnen steigen, die Erde erbeben lassen und alles geben. Wir sind hungrig auf fette Riffs, wilde Moshpits und auf EUCH. Es gibt 2017 keine Open Airs mit uns. Nur diese Tour. Tickets sind ab sofort auf www.reitermania.de bestellbar. Wir sehen uns im Herbst, Reitermaniacs.“

Die Konzertdaten der “Ein Reiter steigt vom Himmel”-Tour 2017:

Tourdaten von DIE APOKALYPTISCHEN REITER  & Motorowl
20.10. D Hanover – Musikzentrum
21.10. D Dresden – Alter Schlachthof
26.10. D Frankfurt – Batschkapp
27.10. D Dortmund – FZW
28.10. D Hamburg – Markthalle
02.11. D Nuremberg – Hirsch
03.11. D Kaiserslautern – Kammgarn
04.11. CH Pratteln – Z7
09.11. D Ludwigsburg – Rockfabrik
10.11. D Munich – Backstage
11.11. A Vienna – Simm City
16.11. D Berlin – SO36
17.11. D Erfurt – HSD
18.11. D Cologne – Essigfabrik

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner