DEW-SCENTED: Aufnahmen zum kommenden Album laufen

DEW SCENTED sind derzeit bei Andy Classen im Stage One Studio und es wurden bereits 15 Songs für das neue, noch unbetitelte Album aufgenommen. 12 – 13 Songs davon werden auf dem regulären Album vertreten sein, der Rest wird als Bonus Tracks verwendet. Unter den fünfzehn Songs befinden sich zwei Coverversionen (ein Metal Klassiker und ein Punk Song, um welche es sich handelt ist noch nicht bekannt) sowie eine neu eingespielte Version des Songs "Skybound" vom 99er Album "Ill Natured". Am geplanten VÖ-Termin im September hat sich nichts geändert.

DEW SCENTED sind derzeit bei Andy Classen im Stage One Studio und es wurden bereits 15 Songs für das neue, noch unbetitelte Album aufgenommen. 12 – 13 Songs davon werden auf dem regulären Album vertreten sein, der Rest wird als Bonus Tracks verwendet. Unter den fünfzehn Songs befinden sich zwei Coverversionen (ein Metal Klassiker und ein Punk Song, um welche es sich handelt ist noch nicht bekannt) sowie eine neu eingespielte Version des Songs Skybound vom 99er Album Ill Natured. Am geplanten VÖ-Termin im September hat sich nichts geändert.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner