DEMONS & WIZARDS: neues Album & Tour nach 13 Jahren

demons-wizards

DEMONS & WIZARDS sind wieder da – und haben für 2020 ein neues Album angekündigt.

Das Projekt von BLIND GUARDIAN-Sänger Hansi Kürsch und ICED EARTH-Gitarrist Jon Schaffer hatte im Jahr 2000 das Album „Demons & Wizards“ und 2005 das Album  „Touched By The Crimson King“ rausgebracht.

Beide DEMONS &WIZARDS-Alben sollen spätestens 2019 als Re-Release veröffentlicht werden, ein neues Studioalbum und eine Tour sind für 2010 geplant.

Hansi Kürsch erklärt: „Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt sind Jon und ich – abseits unserer eigentlichen Bands – soweit, auch in Sachen DEMONS & WIZARDS wieder richtig aktiv zu werden. Im kommenden Jahr beginnen wir mit den Arbeiten an einem neuen Album, das dann 2020 erscheint.“

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...