DECAPITATED: suchen neue Musiker

DECAPITATED machen weiter. Im November 2007 war Schlagzeuger Witold "Vitek" Kieltyka nach einem Unfall mit dem Tourbus gestorben, Sänger Adrian "Covan"  Kowanek wurde  schwer verletzt. Gitarrist  Waclaw "Vogg" Kieltyka, Bruder des Verstorbenen, hat nun bekannt gegeben, dass er die Band weiterführen will: "Ich habe lange darüber nachgedacht und die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich werde weitermachen und DECAPITATED am Leben halten. Es wird nie mehr so sein wie früher, aber ich will es versuchen. Ich bin sicher, Vitek und Adrian werden mich unterstützen und froh darüber sein." Die Band sucht nun eine neuen Schlagzeuger und einen neuen Sänger. 

DECAPITATED machen weiter. Im November 2007 war Schlagzeuger Witold Vitek Kieltyka nach einem Unfall mit dem Tourbus gestorben, Sänger Adrian Covan  Kowanek wurde  schwer verletzt. Gitarrist  Waclaw Vogg Kieltyka, Bruder des Verstorbenen, hat nun bekannt gegeben, dass er die Band weiterführen will: Ich habe lange darüber nachgedacht und die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich werde weitermachen und DECAPITATED am Leben halten. Es wird nie mehr so sein wie früher, aber ich will es versuchen. Ich bin sicher, Vitek und Adrian werden mich unterstützen und froh darüber sein.
Die Band sucht nun eine neuen Schlagzeuger und einen neuen Sänger. 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner