DEATH : Video über Chuck

Die Mutter von Chuck, Jane Schuldiner hat ein Homevideo veröffentlicht, daß Chuck`s Leben nochmal Revue passieren lässt und auch auf der Gedenkfeier vorgeführt wurde. Lest die Presseerklärung hier…

Die Mutter von Chuck, Jane Schuldiner hat ein Homevideo veröffentlicht, daß Chuck`s Leben nochmal Revue passieren lässt und auch auf der Gedenkfeier vorgeführt wurde. Lest die Presseerklärung hier:

»Liebe Fans! Das Video, das sehr professionell aufgemacht ist, wurde bei Chucks Gedenkfeier am 4. Januar gezeigt. Es ist ein wundervolles Testament, das ich mit euch allen teilen möchte. Das Video kostet 25 Dollar inklusive Versandkosten und kann über meine Postadresse – 613 East Citrus Street, Altamonte Springs, FL 32701, USA – per Money Order bestellt werden. Mit dem Geld werde ich einige von Chucks noch offenen Rechnungen begleichen.«

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner