DAWN OF DISEASE: neues Album 2019

dawn-of-disease-bandfoto-2018

DAWN OF DISEASE arbeiten zur Zeit an einem neuen Album, der Nachfolger von „Ascension Gate“ soll im kommenden Jahr fertig sein.

Veröffentlicht wird die neue Platte wieder via Napalm Records. Die norddeutsche Death Metal-Band hat ihren Vertrag bei dem Label verlängert.

„Wir sind sehr froh, auch in der kommenden Zeit mit Napalm Records einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der uns in jeglicher Hinsicht unterstützt“, geben DAWN OF DISEASE zu Protokoll. „Seit der Veröffentlichung von ‚Worsphip The Grave’, welches 2016 nach vierjähriger Release-Pause einen neuen und wichtigen Schritt in Geschichte von DAWN OF DISEASE darstellte, sind wir mehr und mehr mit Napalm Records zusammengewachsen. Mit der Unterzeichung eines neuen Vertrags blicken wir schon jetzt in eine Zukunft, die euch allen Death Metal Maniacs da draußen noch weitere Abrissbirnen mit melodischer Schlagseite bescheren wird!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...