DAS ICH: Anti´Christ im Mai

Lange war es still um "Das Ich", nun meldet sich das Duo mit dem Album "Anti´Christ" zurück. Das mittlerweile 13. Album wird am 27. Mai 2002 bei Massacre Records erscheinen, den Feinschliff erhält es wie gewohnt im Danse Macabre Studio. Eine Single ist für April in Planung, die Welttournee soll im August starten. Mit ersten Hörproben kann man in den nächsten Wochen auf www.dasich.de rechnen.

Lange war es still um Das Ich, nun meldet sich das Duo mit dem Album Anti´Christ zurück. Das mittlerweile 13. Album wird am 27. Mai 2002 bei Massacre Records erscheinen, den Feinschliff erhält es wie gewohnt im Danse Macabre Studio. Eine Single ist für April in Planung, die Welttournee soll im August starten. Mit ersten Hörproben kann man in den nächsten Wochen auf www.dasich.de rechnen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner