blank

DARKTHRONE: "The Underground Resistance" – neues Album im Februar 2013

DARKTHRONE haben erste konkrete Infos zu ihrem anstehenden Album "The Underground Resistance" bekannt gegeben. Demzufolge wurde der Nachfolger von "Circle The Wagons" zwischen Frühjahr 2010 und Sommer 2012 in den "Necrohell 2"-Studios aufgenommen. Das Mastering übernahm Jack Control, für das Artwork konnte Jim Fitzpatrick gewonnen werden. "The Underground Resistance" wird voraussichtlich sechs Songs beinhalten und soll ab dem 25. Februar 2013 in den Regalen stehen.

DARKTHRONE haben erste konkrete Infos zu ihrem anstehenden Album The Underground Resistance bekannt gegeben. Demzufolge wurde der Nachfolger von Circle The Wagons zwischen Frühjahr 2010 und Sommer 2012 in den Necrohell 2-Studios aufgenommen. Das Mastering übernahm Jack Control, für das Artwork konnte Jim Fitzpatrick gewonnen werden. The Underground Resistance wird voraussichtlich sechs Songs beinhalten und soll ab dem 25. Februar 2013 in den Regalen stehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner