Dark Avenger: Debütalbum im April 2000

DARK AVENGER heißt die Newcomer-Band aus Brasilien, die am 17. April 2000 mit dem selbstbetitelten Album debütieren wird. Die Band wird wie immer als die neue Power-Metal-Sensation angekündigt, was es natürlich erst mal wieder abzuwarten gilt. Die Einflüsse der Band werden mit MAIDEN, METAL CHURCH und frühen FATES WARNING beschrieben, die Band bezeichnet ihren Stil als Power-Metal mit episch-symphonischer Atmosphäre. Warten wir mal ab, was da kommen wird…

DARK AVENGER heißt die Newcomer-Band aus Brasilien, die am 17. April 2000 mit dem selbstbetitelten Album debütieren wird.

Die Band wird wie immer als die neue Power-Metal-Sensation angekündigt, was es natürlich erst mal wieder abzuwarten gilt.

Die Einflüsse der Band werden mit MAIDEN, METAL CHURCH und frühen FATES WARNING beschrieben, die Band bezeichnet ihren Stil als Power-Metal mit episch-symphonischer Atmosphäre.

Warten wir mal ab, was da kommen wird…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner