blank

CRYSTAL TEARS: neues Album 2013

CRYSTAL TEARS haben die Aufnahmen an ihren dritten Studioalbum erfolgreich abgeschlossen. Dies gaben die Griechen im Zuge der Vertragsunterzeichnung beim deutschen Label Massacre Records bekannt. Die noch unbetitelte Platte, bei der R. D. Liapakis an den Reglern saß, soll noch 2013 veröffentlicht werden. Das Album ist zugleich das erste Werk mit den beiden Neuzugängen Søren Nico Adamsen (ex-ARTILLERY) am Gesang sowie Máté Nagy an der Gitarre. Eine Kritik zur letzten Veröffentlichung "Generation X" lest ihr bei uns:CD-Review bei vampster: "Generation X".

CRYSTAL TEARS haben die Aufnahmen an ihren dritten Studioalbum erfolgreich abgeschlossen. Dies gaben die Griechen im Zuge der Vertragsunterzeichnung beim deutschen Label Massacre Records bekannt. Die noch unbetitelte Platte, bei der R. D. Liapakis an den Reglern saß, soll noch 2013 veröffentlicht werden. Das Album ist zugleich das erste Werk mit den beiden Neuzugängen Søren Nico Adamsen (ex-ARTILLERY) am Gesang sowie Máté Nagy an der Gitarre. Eine Kritik zur letzten Veröffentlichung Generation X lest ihr bei uns:
CD-Review bei vampster: Generation X.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner