CRYPTIC WINTERMOON: neues Album Ende März im Handel

Ab 29. März wird das neue Album der deutschen Schwarzmetaller CRYPTIC WINTERMOON erhältlich sein. Der Longplayer, der auf den klingenden Namen "Of Shadows … And The Dark Things You Fear" hören wird, wurde im Danse Macabre Studio von Bruno Kramm gemastert und beinhaltet zehn neue Songs, sowie zwei Instrumetaltracks, die eine Gesamtspielzeit von rund 52 Minuten ergeben.

Ab 29. März wird das neue Album der deutschen Schwarzmetaller CRYPTIC WINTERMOON erhältlich sein. Der Longplayer, der auf den klingenden Namen Of Shadows … And The Dark Things You Fear hören wird, wurde im Danse Macabre Studio von Bruno Kramm gemastert und beinhaltet zehn neue Songs, sowie zwei Instrumetaltracks, die eine Gesamtspielzeit von rund 52 Minuten ergeben.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner