CRUACHAN: verabschieden sich von Karmageddon Media

In freundschaftlichen Einvernehmen trennte sich die Folk Metal-Band CRUACHAN von ihrem bisherigen Label KARMAGEDDON MEDIA. Als Zeichen der nach wie vor guten Beziehung wird die Band noch eine letzte Veröffentlichung über das niederländische Label machen: ein Re-Release des 1994 eingespielten Demos "Celtica" inklusive einiger unveröffentlichten Tracks, wie zum Beispiel "Timmy", das auch bei einigen Live-Shows bereits zum Besten gegeben wurde.

In freundschaftlichen Einvernehmen trennte sich die Folk Metal-Band CRUACHAN von ihrem bisherigen Label KARMAGEDDON MEDIA. Als Zeichen der nach wie vor guten Beziehung wird die Band noch eine letzte Veröffentlichung über das niederländische Label machen: ein Re-Release des 1994 eingespielten Demos Celtica inklusive einiger unveröffentlichten Tracks, wie zum Beispiel Timmy, das auch bei einigen Live-Shows bereits zum Besten gegeben wurde.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner