blank

CRIMINAL: mit neuem Album zu altem Label

Die Thrash Metal-Band CRIMINAL hat einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschrieben. Somit kehren die Chilenen für ihr achtes Album zu ihrem – nach Inferno Records – erstem Label zurück. Der "Akelarre"-Nachfolger soll im März 2016 erscheinen. Zum Statement der Band

Die Thrash Metal-Band CRIMINAL hat einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschrieben. Somit kehren die Chilenen für ihr achtes Album zu ihrem – nach Inferno Records – erstem Label zurück. Der Akelarre-Nachfolger soll im März 2016 erscheinen.

Statement zum kommenden Album von CRIMINAL-Sänger und Gitarrist Anton Reisenegger:

Das neue Album klingt richtig angepisst und wütend – nach zornigen alten Männern, die niemandem etwas beweisen müssen. Wir finden uns damit ab, nicht die nächsten SLAYER geworden zu sein, machen aber weiter, weil wir es lieben, gemeinsam Musik zu schaffen, und ich finde, wir haben etwas Wichtiges mitzuteilen, gerade in Zeiten, da Images wichtiger zu sein scheinen als Riffs. Für uns geht es immer nur um den Song!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner