CRADLE OF FILTH: „Heartbreak And Seance“ – Videosingle vom neuen Album „Cryptoriana“

CRADLE OF FILTH: „Heartbreak And Seance“ – Videosingle vom neuen Album  „Cryptoriana“

Das neue CRADLE OF FILTH-Album „Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay“ wird am 22. September 2017 veröffentlicht. Jetzt gibt es eine erste Videosingle:
CRADLE OF FILTH „Heartbreak And Seance“ Video bei YouTube.

Das Cover von „Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay“  stammt von Artūrs Bērziņš.  Sänger Dani Filth sagt über die Platte: „Das Album ist Gothic Horror des viktorianischen Zeitalters beeinflusst. Die Menschen hatten zu dieser Zeit eine  Vorliebe  für das Übernatürliche, für Gräber und das Morbide – das spiegelt der Titel ‚Cryptoriana‘ wider. Der Untertitel ‚The Seductiveness Of Decay‘ bezieht sich auf den Hang zum Tod und den langen Prozess der Selbstzerstörung.“ 

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...