CRADLE OF FILTH: zweiter Song vom neuen Album „Cryptoriana“

CRADLE OF FILTH: zweiter Song vom neuen Album „Cryptoriana“

Das neue CRADLE OF FILTH-Album „Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay“ wird am 22. September 2017 veröffentlicht.

Nach der ersten Videosingle „Heartbreak And Seance“ gibt’s jetzt mit „Achingly Beautiful“ einen zweiten Song daraus im Netz.

CRADLE OF FILTH „Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay“ Tracklist

Exquisite Torments Await
Heartbreak And Seance (Video bei YouTube)
Achingly Beautiful (Lyrics-Video bei YouTube)
Wester Vespertine
The Seductiveness of Decay
Vengeful Spirit
You Will Know the Lion by His Claw
Death and the Maiden
The Night at Catafalque Manor
Alison Hell

Das Cover von „Cryptoriana – The Seductiveness Of Decay“  stammt von Artūrs Bērziņš.  Sänger Dani Filth sagt über die Platte: „Das Album ist Gothic Horror des viktorianischen Zeitalters beeinflusst. Die Menschen hatten zu dieser Zeit eine  Vorliebe  für das Übernatürliche, für Gräber und das Morbide – das spiegelt der Titel ‚Cryptoriana‘ wider. Der Untertitel ‚The Seductiveness Of Decay‘ bezieht sich auf den Hang zum Tod und den langen Prozess der Selbstzerstörung.“

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…