CRADLE OF FILTH: Homepage-Update und Twisted-Cover

Die offizielle CRADLE OF FILTH Homepage The Order Of The Dragon wurde geupdated. Auf der neuen Java-Site gibt es mehr Artwork un die neueren Versionen des Internet Explorers sorgen durch einen Preload der Site für schnellere Ladezeiten. "Gian´s Chamber" wurde nun fertig gestellt, unter "Members Chambers" auf der Java-Seite gibt es nun alle möglichen Infos zu Gian. Neues gibt´s auch zum Thema Twisted Sister-Tribute: Der Song "The Fire Still Burns" ist nun fertig gestellt und bereit für die Veröffentlichung auf dem Sampler im Sommer.

Die offizielle CRADLE OF FILTH Homepage The Order Of The Dragon wurde geupdated. Auf der neuen Java-Site gibt es mehr Artwork un die neueren Versionen des Internet Explorers sorgen durch einen Preload der Site für schnellere Ladezeiten. Gian´s Chamber wurde nun fertig gestellt, unter Members Chambers auf der Java-Seite gibt es nun alle möglichen Infos zu Gian. Neues gibt´s auch zum Thema Twisted Sister-Tribute: Der Song The Fire Still Burns ist nun fertig gestellt und bereit für die Veröffentlichung auf dem Sampler im Sommer.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner