blank

CRADLE OF FILTH: feiern in der Rockfabrik Ludwigsburg

Am 17. Juni werden CRADLE OF FILTH in der Rockfabrik in Ludwigsburg die Geburt ihres Labels AbraCadaver feiern. Die gesamte Band wird an diesem Abend anwesend sein und nicht nur das neue Album "Bitter Suites to Succubi" wird vorgestellt, auch der langerwartete Film "Cradle of Fear" wird in der Rockfabrik zu sehen sein. Um 20 Uhr geht´s los, ab Mitternacht wird´s das Album zu kaufen geben und die Band wird außerdem den Fans bei einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Na wenn das mal nicht Voraussetzungen für einen vielversprechenden Abend sind…

Am 17. Juni werden CRADLE OF FILTH in der Rockfabrik in Ludwigsburg die Geburt ihres Labels AbraCadaver feiern. Die gesamte Band wird an diesem Abend anwesend sein und nicht nur das neue Album Bitter Suites to Succubi wird vorgestellt, auch der langerwartete Film Cradle of Fear wird in der Rockfabrik zu sehen sein. Um 20 Uhr geht´s los, ab Mitternacht wird´s das Album zu kaufen geben und die Band wird außerdem den Fans bei einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Na wenn das mal nicht Voraussetzungen für einen vielversprechenden Abend sind…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner