CLUTCH: erster Song vom neuen Album „Book Of Bad Decisions“

clutch-book-of-bad-decisions-cover

CLUTCH stellen ihr neues Album „Book OF Bad Decisions“ vor – zum Song „Gimme The Key“ gibt’s ein Lyrics-Video bei YouTube.

„Book OF Bad Decisions“ ist das 12. Studioalbum von CLUTCH, es erscheint am 7. September 2018 über das bandeigene Label Weathermaker Music .

Aufgenommen wurde  „Book Of Bad Decisions“ im Sputnik Sound in Nashville. Das Albumcover hat der Fotograf Dan Winters gestalltet.

„Mit Vince Powell als Produzenten konnten wir ein anderes Album aufzunehmen. Die Songs springen einen förmlich aus den Boxen an“ sagt CLUTCH-Drummer Jean-Paul Gaster. Bassist Dan Maines ergänzt: „In Nashville mit Vance Powell zu produzieren, hat uns ermöglicht, ein Album aufzunehmen, das die Energie unserer Shows auf eine Art einfängt, an die wir vorher nie gedacht haben.“

Gitarrist Tim Sult kommentiert die Aufnahmen so:  „Mit Vance zu arbeiten war inspirierend und hat Spaß gemacht. Das Ausprobieren der Vintage Verstärker aus der Sammlung von Vance und unserem Engineer Mike Fahey war eines der besten Erlebnisse im Studio das wir je hatten!“

CLUTCH „Book Of Bad Decisions“  Tracklist

1. Gimme the Keys (Lyrics-Video bei YouTube)
2. Spirit of ’76
3. Book of Bad Decisions
4. How to Shake Hands
5. In Walks Barbarella
6. Vision Quest
7. Weird Times
8. Emily Dickinson
9. Sonic Counselor
10. A Good Fire
11. Ghoul Wrangler
12. HB Is in Control
13. Hot Bottom Feeder
14. Paper & Strife
15. Lorelei

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...