CIRITH UNGOL: neuer Song „Witch’s Game“

cirith-ungol-witchs-game-cover

CIRITH UNGOL präsentieren die erste Studioaufnahme seit „Paradise Lost“ von 1991 – hier kannst du dir „Witch’s Game“ anhören.

„‚Witch’s Game‘ wurde für den kommenden Animationsfilm „Planet of Doom“ geschmiedet“, erklären CIRITH UNGOL, „Seit unserer Wiedervereinigung im Jahr 2015 gab es immer die Frage, ob wir neues Material veröffentlichen würden. Es war auch immer in unseren Hinterköpfen und als wir gefragt wurden, einen Song zu schreiben, der in diesem fantastischen Film enthalten sein würde, waren wir uns einig. Wir hatten bereits damit begonnen, Material für unser fünftes Studioalbum zusammenzutragen und dies war eine perfekte Gelegenheit, unsere Hufe zurück in den Feuersee zu tauchen! Wir sind alle sehr gespannt auf die Zukunft der Band und hoffen, dass euch dieses Stück gefällt, das wir in unserer geheimen Höhle gebraut haben!“

„Witch’s Game“ erscheint am 5. Oktober 2018 in verschiedenen Vinyl-Auflagen via Metal Blade Records.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...