CHROME DIVISION: neues Album "Infernal Rock Eternal"

CHROME DIVISION: neues Album "Infernal Rock Eternal"

CHROME DIVISION haben ihr neues Album Infernal Rock Eternal genannt, er soll am 17. Januar 2014 via Nuclear Blast erscheinen.

Shagrath sagt dazu: Es war ein Jahr voller gemeinsamer Anstrengungen mit Band Partys und Studio Sessions, deren Resultat das bisher abwechslungsreichste und beste Album, aufgenommen im Dub Studio Oslo, Norwegen zusammen mit Endre Kirkesola, ist.

Die Tracklist von Infernal Rock Eternal: 
01. Good Morning Riot
02. Endless Nights
03. (She’s) Hot Tonight
04. The Absinthe Voyage
05. Lady Of Perpetual Sorrow
06. The Moonshine Years
07. No Bet For Free
08. On The Run Again
09. Mistress In Madness
10. Reaper On The Hunt
11. You’re Dead Now
12. Ol

Bonus:
13. Dirty Dog

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...