CANDLEMASS: mit Vinyl

BLACK LODGE haben bekannt gegeben, dass die Vinylversion des CANDLEMASS-Werkes "From the 13:th sun" nun erhältlich ist. Die Doppel-LP enthält sämtliche Songs des Originalalbums und drei zusätzliche Tracks: "The Odessa Chamber", "Sokrates" und "John the Leper". Da die Tapequalität der Songs minderwertig war, wurden sie von Jejo Percovic, Leif Edlling, Mats Stahl und Björn Flodquist neu aufgenommen. Weitere Informationen finden sich auf der Label-Website.

BLACK LODGE haben bekannt gegeben, dass die Vinylversion des CANDLEMASS-Werkes From the 13:th sun nun erhältlich ist. Die Doppel-LP enthält sämtliche Songs des Originalalbums und drei zusätzliche Tracks: The Odessa Chamber, Sokrates und John the Leper. Da die Tapequalität der Songs minderwertig war, wurden sie von Jejo Percovic, Leif Edlling, Mats Stahl und Björn Flodquist neu aufgenommen. Weitere Informationen finden sich auf der Label-Website.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner