BURDEN OF GRIEF: zweiter Song von „Eye Of The Storm“ vorab anhören

burden-of-grief-eye-of-the-storm-cover

BURDEN OF GRIEF veröffentlichen ihr siebtes Album „Eye Of The Storm“ am 4. Mai 2018 via Massacre Records. Den Titeltrack hat die Death Metal Band vor kurzem mit einem Lyrics-Video zu „Eye Of The Storm“ vorgestellt, jetzt gibt’s mit „Broken“ den zweiten Vorab-Song.

Am 5. Mai 2018 stellen BURDEN OF GRIEF die neue Platte bei einer Releaseparty in Kassel im Fiasko vor.

Für den Mix und des Mastering von „Eye Of The Storm“ haben BURDEN OF GRIEF Kristian Kohlmannslehner (Kohlekeller Studio) engagiert. BURDEN OF GRIEF sagen dazu: „Wir kennen uns seit mehr als 20 Jahren, lange bevor das Internet allgegenwärtig war und der Tausch von Musikkassetten das Riesending in der Underground-Szene war. Es war also längst überfällig, dass wir gemeinsam ein Album produzieren!“

BURDEN OF GRIEF „Eye Of The Storm“ Tracklist

1. Inception (Intro)
2. Eye Of The Storm (Lyrics-Video bei YouTube)
3. The Angel
4. Broken (Video bei YouTube)
5. Wolf Moon
6. Killing Spree
7. Breathe One’s Last
8. A Dying Breed
9. Maze Of Absurdity
10. Zero Gravity
11. The Funeral Cortege

 

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...