blank

Brian Welch: ´Wie ich Gott fand und Korn hinschmiss´

Anfang Dezember veröffentlicht der Iron Pages Verlag die deutschsprachige Ausgabe der Biografie von ex-KORN Bassist Brian "Head" Welch mit dem Titel "Rette mich vor mir selbst – Warum ich Gott fand und Korn hinschmiss". "Rette mich vor mir selbst" handelt von Heads chaotischem Ausstieg bei KORN und davon, wie sein neu entdeckter Glaube an Gott die Beziehung zu seiner Tochter, sein Leben und seine Musik beeinflußt hat.

Anfang Dezember veröffentlicht der Iron Pages Verlag die deutschsprachige Ausgabe der Biografie von ex-KORN Bassist Brian Head Welch mit dem Titel Rette mich vor mir selbst – Warum ich Gott fand und Korn hinschmiss.

Rette mich vor mir selbst handelt von Heads chaotischem Ausstieg bei KORN und davon, wie sein neu entdeckter Glaube an Gott die Beziehung zu seiner Tochter, sein Leben und seine Musik beeinflußt hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner