BRAINSTORM: neues Album ´On The Spur Of The Moment´

BRAINSTORM sind zurzeit im Studio, um ihr neues Album "On The Spur Of The Moment" aufzunehmen. Sänger Andy B. Franck rührt die Werbetrommel: "Endlich ist es soweit: Seit 25.Februar sind wir wieder im Studio; um unser neues Album auf die Festplatte zu knallen. Wir haben uns entschieden; das Album zusammen mit Axel Heckert im Studio 22 in Ludwigsburg komplett zu machen. Axel ist ein großer Fan der Band und wird uns auf eine neues Level heben! Das Material wirkt nochmals wesentlich homogener und aggressiver als die letzten Songs die wir seither geschrieben haben.´Memorial Roots´ war klasse, ´On The Spur Of The Moment´ wird ein HAMMER!!! Ehrlich gesagt sind wir froh, dass es endlich losgeht, denn die alten Songs können wir nicht mehr hören. Wird Zeit für was Neues." Ein viereinhalbminütiges Video aus dem Studio gibt´s hier:BRAINSTORM bei YouTube

BRAINSTORM sind zurzeit im Studio, um ihr neues Album On The Spur Of The Moment aufzunehmen. Sänger Andy B. Franck rührt die Werbetrommel: Endlich ist es soweit: Seit 25.Februar sind wir wieder im Studio; um unser neues Album auf die Festplatte zu knallen. Wir haben uns entschieden; das Album zusammen mit Axel Heckert im Studio 22 in Ludwigsburg komplett zu machen. Axel ist ein großer Fan der Band und wird uns auf eine neues Level heben! Das Material wirkt nochmals wesentlich homogener und aggressiver als die letzten Songs die wir seither geschrieben haben.´Memorial Roots´ war klasse, ´On The Spur Of The Moment´ wird ein HAMMER!!! Ehrlich gesagt sind wir froh, dass es endlich losgeht, denn die alten Songs können wir nicht mehr hören. Wird Zeit für was Neues.

Ein viereinhalbminütiges Video aus dem Studio gibt´s hier:
BRAINSTORM bei YouTube

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner