BORN FROM PAIN: Weltweit bei Metal Blade

Seit Wochen gab es bereits Gerüchte, aber keine Bestätigungen. Jetzt ist alles sicher: Die holländische Hardcore Fraktion BORN FROM PAIN hat einen weltweiten Vertrag bei Metal Blade Records unterzeichnet. Momentan befindet sich die Band in der Vorproduktion zum neuen Album "In Love With The End", dem "Sands of Time"-Nachfolger. Die Veröffentlichung ist für Mitte April 2005 über Metal Blade Records und die Vinylversion Mitte Mai über Gangstyle Records geplant.

Seit Wochen gab es bereits Gerüchte, aber keine Bestätigungen. Jetzt ist alles sicher: Die holländische Hardcore Fraktion BORN FROM PAIN hat einen weltweiten Vertrag bei Metal Blade Records unterzeichnet. Momentan befindet sich die Band in der Vorproduktion zum neuen Album In Love With The End, dem Sands of Time-Nachfolger. Die Veröffentlichung ist für Mitte April 2005 über Metal Blade Records und die Vinylversion Mitte Mai über Gangstyle Records geplant.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner