BOLT THROWER: spielen nicht auf dem Wacken Open Air

BOLT THROWER werden nicht auf dem Wacken Open Air 2008 spielen. Die Band hatte ein Angebot der Veranstalter, ließ aber die Fans darüber abstimmen, ob sie beim WOA spielen solle. Das Ergebnis steht nun fest, die Band schreibt auf ihrer Homepage: "Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten – nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist." Das Statement in voller Länge:  

BOLT THROWER werden nicht auf dem Wacken Open Air 2008 spielen. Die Band hatte ein Angebot der Veranstalter, ließ aber die Fans darüber abstimmen, ob sie beim WOA spielen solle. Das Ergebnis steht nun fest, die Band schreibt auf ihrer Homepage: Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten – nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist. Das Statement in voller Länge:  

Vielen Dank an die 17,484 Leute die bei unserer Umfrage abgestimmt haben, wir schätzen Euren Einsatz sehr!

Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten – nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg – und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner