BLOODBATH: Neues Album, neues Line-Up

BLOODBATH: Neues Album, neues Line-Up

Wie Gitarrist Anders Blakkheim Nyström im Forum der BLOODBATH-Homepage mitteilte, arbeiten BLOODBATH an Songs für ein neues Album. Sänger Mikael Åkerfeldt ist nicht mehr dabei, der neue Sänger soll laut Nyström einer der größten Namen in der Szene sein, Dan Swanö, der früher Schlagzeug bei der Band spielte, ist nun für die zweite Gitarre zuständig, auch der neue Drummer soll kein Unbekannter sein. Bass spielt nach wie von Jonas Renkse. Die Namen der beiden neuen Bandmitglieder sollen bald bekannt gegeben werden, Ende des Frühjahrs wollen BLOODBATH in neuer Besetzung ins Studio gehen.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...