BLIND GUARDIAN: Single im November

Endlich sieht es einmal wieder so aus, als würde ein Release von BLIND GUARDIAN in (mehr oder weniger) greifbare Nähe rücken, auch wenn es sich hierbei nur um eine Single handelt. Im November wird das gute Stück erscheinen und enthalten ist – ganz singlelike – das 14-minütige Stück des kommenden BLIND GUARDIAN-Albums, sowie der Song "Harvest of Sorrow". Arbeitstitel für den 14-Minüter ist derzeit "Misty Tales and Poems Lost" und lyrisch wird es in dem Song um den Trojanischen Krieg gehen. Nach Aussage von Hansi Kürsch wird das Stück die Hörer mindestend bis Weihnachten oder noch länger beschäftigen bevor er vollkommen verstanden werden kann, was den Jungs ganz recht ist, da das kommende Album auf keinen Fall vor Februar 2002 erscheinen wird.

Endlich sieht es einmal wieder so aus, als würde ein Release von BLIND GUARDIAN in (mehr oder weniger) greifbare Nähe rücken, auch wenn es sich hierbei nur um eine Single handelt. Im November wird das gute Stück erscheinen und enthalten ist – ganz singlelike – das 14-minütige Stück des kommenden BLIND GUARDIAN-Albums, sowie der Song Harvest of Sorrow. Arbeitstitel für den 14-Minüter ist derzeit Misty Tales and Poems Lost und lyrisch wird es in dem Song um den Trojanischen Krieg gehen. Nach Aussage von Hansi Kürsch wird das Stück die Hörer mindestend bis Weihnachten oder noch länger beschäftigen bevor er vollkommen verstanden werden kann, was den Jungs ganz recht ist, da das kommende Album auf keinen Fall vor Februar 2002 erscheinen wird.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner