blank

BLIND GUARDIAN: neue Version von ´Valhalla´ online

BLIND GUARDIAN veröffentlichen heute (20. Januar 2012) ein Best-Of-Album mit dem Titel "Memories Of A Time To Come – Best Of". Hier gibt es einen knapp zweiminütigen Ausschnitt aus einer Neuaufnahme von "Valhalla":BLIND GUARDIAN bei YouTube. Das Album erscheint als als Standard Doppel-CD, als Download und als limitierte 3fach-CD Deluxe Edition im Digipack (inklusive Bonus Tracks und Raritäten, zum Beispiel Songs, die verstreut auf den 2007er BLIND GUARDIAN Remasters zu finden waren sowie die LUCIFER´S HERITAGE-Demos).

BLIND GUARDIAN veröffentlichen heute (20. Januar 2012) ein Best-Of-Album mit dem Titel Memories Of A Time To Come – Best Of. Hier gibt es einen knapp zweiminütigen Ausschnitt aus einer Neuaufnahme von Valhalla:
BLIND GUARDIAN bei YouTube.

Das Album erscheint als als Standard Doppel-CD, als Download und als limitierte 3fach-CD Deluxe Edition im Digipack (inklusive Bonus Tracks und Raritäten, zum Beispiel Songs, die verstreut auf den 2007er BLIND GUARDIAN Remasters zu finden waren sowie die LUCIFER´S HERITAGE-Demos).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner