BLEED FROM WITHIN: neues Album „Era“

Bleed-from-within-era-cover

Metalcore aus Schottland: BLEED FROM WITHIN melden sich mit einem neuen Album zurück, „Era“ erscheint am 6. April 2018 via Century Media. Insgesamt drei Songs aus „Era“ gibt’s schon jetzt vorab im Netz.

Der Nachfolger des 2013er Albums „Uprising“ entstand im Middle Farm Studio, die Produktion der Drums und der Mix sind von Adam ‘Nolly’ Getgood.

Auf „Era“ ist erstmals Gitarrist Steven Jones zu hören – er hatte sich BLEED FROM WITHIN vor zwei Jahren angeschlossen und kümmert sich auch um die Produktion von „Era“.

BLEED FROM WITHIN „Era“ Tracklist

Clarity
Crown Of Misery (Video bei YouTube)
Cast Down
Afterlife (Video bei YouTube)
Shiver
Bed of Snakes
I Am Oblivion Pt. II
Alone In The Sun
Gatekeeper
Ruina
Alive (Video bei YouTube)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...