blank

BLACK STAR RIDERS: neue Band um THIN LIZZY-Musiker

Im Oktober 2012 verkündeten THIN LIZZY, sie würden unter diesem Namen kein neues Material mehr aufnehmen. Die letzte Besetzung der Band (Scott Gorham, Brian Downey, Darren Wharton, Ricky Warwick, Damon Johnson und Marco Mendoza) kündigte aber an, unter neuem Namen weiterzumachen – und entscheiden sich für den Bandnamen BLACK STAR RIDERS.  Der THIN LIZZY-Schlagzeuger ist wegen anderweitiger Tourverpflichtungen nicht mehr mit von der Partie, für ihn kam Jimmy DeGrasso. Im Januar 2013 wollen BLACK STAR RIDERS ihr ersten Album aufnehmen, es soll im Mai 2013 bei Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Im Oktober 2012 verkündeten THIN LIZZY, sie würden unter diesem Namen kein neues Material mehr aufnehmen. Die letzte Besetzung der Band (Scott Gorham, Brian Downey, Darren Wharton, Ricky Warwick, Damon Johnson und Marco Mendoza) kündigte aber an, unter neuem Namen weiterzumachen – und entscheiden sich für den Bandnamen BLACK STAR RIDERS

Der THIN LIZZY-Schlagzeuger ist wegen anderweitiger Tourverpflichtungen nicht mehr mit von der Partie, für ihn kam Jimmy DeGrasso. Im Januar 2013 wollen BLACK STAR RIDERS ihr ersten Album aufnehmen, es soll im Mai 2013 bei Nuclear Blast veröffentlicht werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner