BLACK SPACE RIDERS: neue EP "Beyond Refugium"

BLACK SPACE RIDERS: neue EP "Beyond Refugium"

BLACK SPACE RIDERS veröffentlichen am 13. Mai 2015 die EP Beyond Refugium mit vier neuen Songs. 

 

Sänger und Gitarrist JE sagt über (Vocals, Guitar, Keys) über Beyond Refugium:  Wir hatten bewusst vier Songs, Originalaufnahmen aus den REFUGEEUM-Sessions, aufbewahrt, um sie nachher abseits des Albums getrennt zu veröffentlichen. Denn, wie das Cover schon erahnen lässt, ist das Material anders als die Songs auf REFUGEEUM, anders als das, was wir bisher veröffentlicht haben und dennoch unverwechselbar aus dem Hause BLACK SPACE RIDERS.  Es sind exaltierte, teils überdrehte, bunte und dabei doch zugängliche Lieder.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...