BLACK SABBATH: „The End (Live In Birmingham)“ – Mitschnitt von „Paranoid“ online

BLACK SABBATH The End (Live In Birmingham Cover

BLACK SABBATH haben eine neue Live-Version von „Paranoid“ veröffentlicht – der Mittschnitt stammt vom letzten gemeinsamen Konzert der Band in Birmingham im Februar 2017.

Das 81. Konzert der “The End”-Tour am 4. Februar 2017 wurde mit einem Konzertmitschnitt festgehalten und erscheint am 17. November 2017 unter dem Titel „The End (Live in Birmingham)“ als DVD und BluRay.

Vor einigen Wochen haben BLACK SABBATH diesen halbminütigen Trailer dazu veröffentlicht:
BLACK SABBATH „The End Of The End“ Trailer bei YouTube.

“Nach all diesen Jahren wieder nach Hause zu kommen, war etwas sehr Besonderes“, sagten BLACK SABBATH über den Auftritt, „es war so schwer, sich von den Fans zu verabschieden, die in der ganzen Zeit so unglaublich loyal zu uns gestanden haben. Wir haben uns in der Anfangszeit nie träumen lassen, dass wir hier 49 Jahre später unsere letzte Show auf heimatlichem Rasen spielen würden”.

BLACK SABBATH „The End (Live in Birmingham)“ Tracklist

01. Black Sabbath
02. Fairies Wear Boots
03. Under The Sun / Every Day Comes And Goes
04. After Forever
05. Into The Void
06. Snowblind
07. Band Intros
08. War Pigs
09. Behind The Wall Of Sleep
10. Bassically / N.I.B.
11. Hand Of Doom
12. Supernaut / Sabbath Bloody Sabbath / Megalomania
13. Rat Salad / Drum Solo
14. Iron Man
15. Dirty Women
16. Children Of The Grave
17. Paranoid (Video bei YouTube)

The Angelic Sessions

01. The Wizard
02. Wicked World
03. Sweet Leaf
04. Tomorrow’s Dream
05. Changes

„The End Of The End“ am 28. September in 1500 Kinos

Am 28. September 2017 zeigten mehr als 1500 Kinos in einer einmaligen Sondervorführung eine Kinofassung von „The End Of The End“ – eine Übersicht, welche Lichtspielhäuser dabei waren, gibt es hier:
BLACK SABBATH „The End Of The End“ Kinoübersicht

 

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...