blank

BETWEEN THE BURIED AND ME: neues Album "Coma Ecliptic"

BETWEEN THE BURIED AND ME veröffentlichen ihr neues Album "Coma Ecliptic" im Sommer 2015 über Metal Blade. Die Geschichte hinter dem Konzeptalbum dreht sich um die Irrfahrten eines Mannes im Koma, der seine vergangenen Leben rekapituluert. Jeder Song ist … Zum Cover von "Coma Ecliptic":

BETWEEN THE BURIED AND ME veröffentlichen ihr neues Album Coma Ecliptic im Sommer 2015 über Metal Blade.

Die Geschichte hinter dem Konzeptalbum dreht sich um die Irrfahrten eines Mannes im Koma, der seine vergangenen Leben rekapituluert. Jeder Song ist nach Art von The Twilight Zone ein Tag für sich. Der Namenlose tritt in diese Welten ein und steht jeweils vor einer Wahl: bleiben oder weiterziehen, um etwas Besseres zu suchen, das Perfekte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner