BETHLEHEM: Presseerklärung zur Absage des WFF-Auftritts

BETHLEHEM mussten ihren Auftritt auf dem diesjährigen WITH FULL FORCE Open Air absagen. Hier ist die offizielle Presseerklärung der Band…

BETHLEHEM mussten ihren Auftritt auf dem diesjährigen WITH FULL FORCE Open Air absagen. Hier ist die offizielle Presseerklärung der Band:

Auf Grund eines Herzanfalls eines Bandmitglieds am Donnerstag abend ist es uns leider nicht möglich, unseren angekündigten Auftritt auf dem With Full Force Festival durchzuführen. Nach einem bisher geheim gehaltenen Herzinfarkt vor sechs Monaten haben wir alles dafür getan, diese einmalig schöne Auftrittsmöglichkeit wahrzunehmen, doch leider lässt dieser erneute Rückfall, der ihn in den nächsten Wochen ans Bett fesseln wird, der Band keine andere Wahl, als den Auftritt abzusagen, insbesondere nach erfolgter strikter Anordnung des behandelnden Arztes.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, bitten um das Verständnis von Euch Fans und Unterstützern und danken den Veranstaltern für die tolle Zusammenarbeit.

BETHLEHEM planen diesen Auftritt im nächsten Jahr nachzuholen und stoppen kann uns nur Pest und Tod!

BETHLEHEM 06.07.2002

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner