blank

BENJAMIN RICHTER: Video zu “Faded”

Der Berliner Piano-Poet BENJAMIN RICHTER veröffentlicht via Sony am Freitag sein zweites Album “Memory Lane”

Der Berliner Piano-Poet BENJAMIN RICHTER veröffentlicht via Sony am Freitag sein zweites Album “Memory Lane” mit anspruchsvollen Piano-Songs abseits von Klassik und einlullender Wellnessmusik. Den Song “Faded” kann man sich bereits per Video anhören.

Wie heißt es im Promoinfo: “… und es soll ja auch insbesondere Rock-Musik-Fans geben, die hin und wieder zarte Töne lieben …”. Auch für Hard `n´Heavy-Fans und Pop-Freunden ist RICHTER kein ganz Unbekannter, er hat u.a. Mit MARC TERENZI sowie den Metal-Bands BUTTERFLY COMA und KRYPTERIA gespielt und als Produzent für Bands wie MOONSPELL, CALIBAN und den EMIL BULLS gearbeitet.

BENJAMIN RICHTER: Video zu “Faded” bei youtube

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner