BELOW: dritter Song von „Upon A Pale Horse“

BELOW: dritter Song von „Upon A Pale Horse“

Epic Doom Metal aus Schweden:  BELOW veröffentlichen am 19. Mail 2017 ihr neues Album „Upon A Pale Horse“ via Metal Blade Records. Jetzt stellt die Band den dritten und letzten Vorab-Song daraus vor:
BELOW „Hours Of Darkness“ Video bei YouTube.

Die ersten beiden Singles  gibt’s schon seit April im Netz:
BELOW „1000 Broken Bones“ bei metalblade.com.
BELOW „Disappearing Into Nothing“ Video bei YouTube.

BELOW meinen dazu: „Mit ‚Upon a Pale Horse‘ haben wir unseren Sound gefunden, wir sind als Songwriter gewachsen und haben hier sowohl unsere schnellsten als auch langsamsten, kürzesten als auch längsten und schwersten wie auch melodischsten Songs verewigt. Dieses Album etwas abwechslungsreicher zu gestalten, uns und unseren schweren Riffs und Melodien dabei aber treu zu bleiben ist es, was BELOW auszeichnet. Wir haben ‚Upon a Pale Horse‘ in den Deep Blue Studios aufgenommen, das Studio in welchem wir bereits unsere erste EP aufgenommen haben. Auf gewisse Art und Weise sind wir also zu unseren Wurzeln zurückgekehrt.“

‚Upon A Pale Horse‘ Tracklist:
1. The Plague Within
2. Disappearing Into Nothing
3. The Coven
4. Upon a Pale Horse
5. Suffer in Silence
6. Hours of Darkness
7. 1000 Broken Bones
8. We Are All Slaves

BELOW Line-up:
Zeb – Vox
Hedman – Bass
Paud – Guitar
Berg – Guitar
Doc – Drums

Teilen macht Freude:

andrea

Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin…