BEHEMOTH: ´Evangelia Heretika´ – neue DVD im Herbst

Die Death / Black Metal-Band BEHEMOTH wird im Herbst eine neue DVD mit dem Titel "Evangelia Heretika" veröffentlicht. Darauf sollen insgesamt fünf Stunden Material, gefüllt mit Live-Mitschnitten, Videoclips und Bonusmaterial, Platz finden. Details sollen in Kürze enthüllt werden. Ein Statement von Frontmann Nergal lest ihr hier: "Für diese Veröffentlichung sind wir bis in die Hölle und wieder zurück gegangen. Ich weiß, wir haben bereits DVDs veröffentlicht, aber was ihr auf "Evangelia Heretika" erleben werdet, sticht alles andere aus! Macht Euch auf ca. 5 Stunden BEHEMOTH gefasst! Unserer Langjähriger Kollaborateur Graal hat uns eine seiner wohl verstörendsten Visionen geschenkt!"

Die Death / Black Metal-Band BEHEMOTH wird im Herbst eine neue DVD mit dem Titel Evangelia Heretika veröffentlicht. Darauf sollen insgesamt fünf Stunden Material, gefüllt mit Live-Mitschnitten, Videoclips und Bonusmaterial, Platz finden. Details sollen in Kürze enthüllt werden. Ein Statement von Frontmann Nergal lest ihr hier:

Für diese Veröffentlichung sind wir bis in die Hölle und wieder zurück gegangen. Ich weiß, wir haben bereits DVDs veröffentlicht, aber was ihr auf Evangelia Heretika erleben werdet, sticht alles andere aus! Macht Euch auf ca. 5 Stunden BEHEMOTH gefasst! Unserer Langjähriger Kollaborateur Graal hat uns eine seiner wohl verstörendsten Visionen geschenkt!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner