blank

BEEHOOVER: neues Album "Primitive Powers"

Neues Album von BEEHOOVER: "Primitive Powers" gibt es ab sofort als Stream und als Download unter beehoover.bandcamp.com.Auf CD erscheint das Album am 26. Februar 2016, die LP kommt später. Einen Trailer gibt es hier:BEEHOOVER "Primitive Power" bei YouTube. Im Januar stehen außerdem noch drei Konzerte an, erste Termine für den Rest des Jahres gibt es auch schon: Tourdaten bei vampster: BEHOOVER. Zum Cover & zur Tracklist:

 Neues Album von BEEHOOVER: Primitive Powers gibt es ab sofort als Stream und als Download unter beehoover.bandcamp.com.
Auf CD erscheint das Album am 26. Februar 2016, die LP kommt später. Einen Trailer gibt es hier:
BEEHOOVER Primitive Power bei YouTube.

Im Januar stehen außerdem noch drei Konzerte an, erste Termine für den Rest des Jahres gibt es auch schon:
Tourdaten bei vampster: BEHOOVER.

Die Tracklist: 
pissant wings
bombs & bagpipes
millwheels of being
tickling the dragon´s tail
embers
anti zooo
light my pyre my artillery

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner